Wednesday, August 26, 2015

Bücher Herunterladen Die Zwerge: Die Zwerge 1

Bücher Herunterladen Die Zwerge: Die Zwerge 1

Bedenkt man, dass dieser Publikation Die Zwerge: Die Zwerge 1 von on-line angeboten wird, es wird Sie sicher nicht zu reduzieren , sie zu veröffentlichen. Sie könnten die Soft - Datei dieses Die Zwerge: Die Zwerge 1 in Ihrem Computersystem, Gerät zu speichern, und viel mehr Tools erhalten. Es hängt von Ihrem Wunsch , wo und auch , wo Sie lesen sicherlich Die Zwerge: Die Zwerge 1 Eine , die Sie benötigen , um immer zu bedenken ist , dass Buch bewerten Die Zwerge: Die Zwerge 1 wird sicherlich nie zu Ende. Sie haben gehen andere Veröffentlichung zu lesen , nachdem ein Buch Finishing, und es ist immer wieder .

Die Zwerge: Die Zwerge 1

Die Zwerge: Die Zwerge 1


Die Zwerge: Die Zwerge 1


Bücher Herunterladen Die Zwerge: Die Zwerge 1

Was ist mit dir? Stört es Sie nichts in Ihrer freien Zeit zu tun? Nun, wir denken, dass Sie benötigen etwas brandneue derzeit die aktuelle Zeit zu erhalten. Es ist nicht nett von Ihnen nichts in Ihren Ausfallzeiten zu tun. Auch einige angenehm entspannt erfordern; es bedeutet nicht, dass Sie sich Zeit für das Nichtstun ist. Bist wirklich sicher, dass Sie Punkt hinzugefügt benötigen, um Ihre freie Zeit zu begleiten, nicht wahr?

Die Zwerge: Die Zwerge 1

Produktinformation

#detail-bullets .content {

margin: 0.5em 0px 0em 25px !important;

}

Audible Hörbuch

Spieldauer: 25 Stunden und 49 Minuten

Format: Hörbuch-Download

Version: Ungekürzte Ausgabe

Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH

Audible.de Erscheinungsdatum: 21. Dezember 2018

Sprache: Deutsch, Deutsch

ASIN: B07L8F1SPN

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 81 in Audible Hörbücher & Originals (Siehe Top 100 in Audible Hörbücher & Originals)

Der erste Teil der „Zwergen“-Bücher ist wohl das bekannteste Buch von Markus Heitz. Die Reihe ist unglaublich erfolgreich und hat vor kurzem sogar ihr eigenes Video Spiel bekommen. Mir hat das Buch auch sehr gut gefallen und ich habe mich gefreut, dass es mit einigen Fortsetzungen bedacht wurde.Besonders gut finde ich die einzelnen Charaktere und wie sie herausgearbeitet wurden. Man findet schnell seine Favoriten und natürlich auch Figuren, die man weniger gerne mag.In diesem ersten Buch geht es vor allem darum, dass die Zwerge einen neuen Großkönig brauchen und weil es nur einen Kandidaten gibt, der schlecht beraten wird, trifft es sich natürlich ganz gut, dass es da noch einen weit weg wohnenden Zwerg von unbekannter Herkunft gibt. Dass dieser durch einen Wettstreit um den Thron möglicherweise das geborgene Land, seine Heimat, retten kann, ist natürlich als Motivation auch nicht so schlecht.Im Buch gibt es eigentlich zwei große Geschichten, die natürlich ineinander laufen. Zum Einen, den bereits erwähnten Wettkampf, mit dem Tungdil den einzigen Herausforderer auf den Thron verhindern soll. Zum Anderen die Geschöpfe Tions (die Bösen), die angetrieben von einem mächtigen Magus, das geborgene Land überrennen wollen.Liest sich vielleicht nicht so spektakulär. Ist aber verdammt gut umgesetzt. Eine von Heitz seinen großen Stärken ist, bis auf wenige Ausnahmen, die Figurenzeichnung. Davon profitiert die Geschichte deutlich. Es ist nicht nur spannend, sondern oft auch witzig, wie Tungdil seinen Weg geht und versucht ein echter Zwerg zu werden. Von einem einfachen Zwerg, der kaum eine Ahnung hat, was einen Zwerg überhaupt ausmacht. Hin zu einem großen Kämpfer, der es mit den Scheusalen Seite an Seite mit seinen Freunden aufnimmt und dabei eine mehr als gute Figur macht.Die Geschichte kommt ohne großartige Wendungen aus. Man könnte sagen, dass sie zu großen Teilen sogar vorhersehbar ist. Das macht aber nichts und tut der Spannung keinen Abbruch. Hier gilt der Spruch „Der Weg ist das Ziel.“ Denn dieser ist so spannend und unterhaltsam, dass man keine großen Wendungen braucht und das vorhersehbare Ende auch nicht wirklich stört.

Ich habe mir aufgrund der vielen positiven Bewertungen sehr viel von diesem Buch versprochen und wurde bitter enttäuscht. Sprachlich unglaublich niedriges Niveau, plump gezeichnete Charaktere, die so ziemlichen jedes Vorurteil erfüllen und Dialoge, die Gehirnzellen reihenweise in den Suizid treiben. Ich frage mich, wie dieses Buch so viele gute Bewertungen bekommen kann, auf der anderen Seite ist die BILD-Zeitung ja auch die meistgelesene Tageszeitung hierzulande.

Als ich nach Koop - Gesellschaftsspielen suchte, bin ich auf "die Zwerge" gestoßen.Ist natürlich auch voll mein Genre (Zwerge, Elben, Zauberer, Orks uvm.), klang spannend, wollte ich haben.Da das Spiel auf dem Buch basiert, wollte ich natürlich auch die Hintergrundstory dazu wissen & habe auch das Buch bestellt.Was soll ich sagen, nach nicht einmal der Hälfte war mir klar, ich muss schnell die nächsten Teile bestellen, damit das Lesen nahtlos weitergehen kann. Bin nun schon im dritten Teil angekommen.Wollte die Box mit allen fünf Teilen nicht kaufen, weil ich ja nicht genau wusste, ob mir das Buch gefällt - jetzt ärgere ich mich ein wenig darüber, es nicht getan zu haben. Sie lohnt sich nicht nur, weil man dadurch etwas spart...Spannend, detailreich, emotional, manchmal auch ein kleiner Witz hier & da & sehr schön geschrieben. Der Lesefluss & die (oft unerwartete) Handlung macht es einem schwer aufzuhören. Begeisterung, die schwer in Worte zu fassen ist.Klare Leseempfehlung!

Erst dachte ich, nachdem ich alle Elfenbücher durch hatte, hmmmm... Zwerge... das ist ja eigentlich nicht meins. Aber ich bin positiv überrascht. Tungdil, die Hauptfigur des Buchs, nimmt einen mit auf eine abenteuerliche Reise. Sicher gibt es einige Kleinigkeiten die mich stören, wie manche Namen, die einfach zu ähnlich klingen, oder gar Figuren die zwei Namen haben und immer unterschiedlich genannt werden, was etwas Verwirrung stiftet und unnötig wäre. Auch Bemerkungen von Zwergen, dass Tundil wie ein Gelehrter redet sind überflüssig, weil dies einfach nicht der Fall ist.. man merkt keinen großen Unterschied von seiner Ausdrucksweise zu der der anderen. An sich lässt es sich gut lesen, bietet Platz für genug eigene Fantasie, indem nicht alles zu haarklein beschrieben wird, was sonst auch oft zu langweilig wird. Diese Mischung ist dem Autor gut gelungen. Die Geschichte zieht einen auf jeden Fall mit, wird nicht langweilig und das ist das wichtigste. Da kann man über kleine Stolpersteine noch hinwegsehen.

Was kann man zu diesem Buch noch schreiben, was andere Leser nicht schon geschrieben haben?Trotz einiger Längen war dies für mich ein gelungenes Buch, das ich mit viel Vergnügen gelesen habe. Voll von Action und sympathischen Hauptfiguren hat es mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt, auch wenn es natürlich immer wieder um Kämpfe, Intrigen, Mord und Totschlag ging. Und immer wieder hatte ich die großartige, von J.R.R. Tolkien geschaffene Welt der Elben, Hobbits und Zwerge vor Augen.Für mich gelungene Unterhaltungsliteratur ohne allzu großen Anspruch!

Markus Heitz hat meine Leselust geweckt.Ich war nie ein großer Leser, aber die Zwerge haben mich begeistert und nun lese ich gerne und viel.Durch Zufall bin ich auf Youtube auf die Hörbuchfassung von den Zwergen gestoßen und habe mir das erste Kapitel angehört. Einen Tag später wurden die Videos (wahrscheinlich wegen copywrite) von Youtube genommen. Da war ich allerdings schon im Bann der Zwerge und habe mir sofort das Buch besorgt.Nun bekommt jeder von mir die Empfehlung diese Buchreihe zu lesen.Diese Ausgabe habe ich als Geschenk für einen Freund gekauft. Das Cover ist sehr cool und ich hoffe das sie auch die restlichen Teile in diesem Taschenbuchformat, mit so einem coolen Cover, rausbringen.Ich kann dieses Buch jedem Leser und auch jedem Nichtleser wärmstens empfehlen!

Die Zwerge: Die Zwerge 1 PDF
Die Zwerge: Die Zwerge 1 EPub
Die Zwerge: Die Zwerge 1 Doc
Die Zwerge: Die Zwerge 1 iBooks
Die Zwerge: Die Zwerge 1 rtf
Die Zwerge: Die Zwerge 1 Mobipocket
Die Zwerge: Die Zwerge 1 Kindle

Die Zwerge: Die Zwerge 1 PDF

Die Zwerge: Die Zwerge 1 PDF

Die Zwerge: Die Zwerge 1 PDF
Die Zwerge: Die Zwerge 1 PDF

0 comments:

Post a Comment