Monday, August 18, 2014

PDF-Download Der Gentleman mit der Feuerhand: Skulduggery Pleasant 1

PDF-Download Der Gentleman mit der Feuerhand: Skulduggery Pleasant 1

Derzeit ist dieses Buch besteht für Sie die Buch-Fans. Oder sind Sie nicht Art von Buch-Enthusiasten? Kümmern Sie sich nicht, Sie könnten ebenfalls dieses Buch lesen als andere. Dies ist nicht Art der benötigten Buch sicher Gemeinschaft Bezug zu nehmen. Jedoch ist dieses Buch auch für alle bezeichnet. Es versteht sich, konnte jeder die Durchbrüche und Wissen aus allen Arten Veröffentlichung erhalten. Es wird sicherlich auf den persönlichen Geschmack abhängen sowie sollten insbesondere Veröffentlichung überprüfen. Und auch ein weiteres Mal, Der Gentleman Mit Der Feuerhand: Skulduggery Pleasant 1 verfügbar sein wird für Sie erhalten, die Sie wünschen und Bedürfnisse.

Der Gentleman mit der Feuerhand: Skulduggery Pleasant 1

Der Gentleman mit der Feuerhand: Skulduggery Pleasant 1


Der Gentleman mit der Feuerhand: Skulduggery Pleasant 1


PDF-Download Der Gentleman mit der Feuerhand: Skulduggery Pleasant 1

Lesen, genau das, was denkst du über dieses Wort? Ist das Wort zu belasten? Mit vielen Aufgaben, Aufgaben und Aufgaben, brauchen Sie so viel diese besondere Aufgabe zu tun? Nun, auch viele Menschen der Ansicht, dass die Analyse Art uninteressant Aufgabe ist, es bedeutet nicht, dass Sie es ignorieren müssen. Oft werden Sie Zeiten erfordern Führer zu überprüfen, zu verbringen. Auch ist es nur eine Veröffentlichung; es kann ein sehr lohnenswert und auch von unschätzbarem Wert Punkt zu haben sein.

Es ist nicht überraschend, wenn Betreten dieser Website, das Buch zu erhalten. zur Zeit eines der beliebtesten Bücher ist die Der Gentleman Mit Der Feuerhand: Skulduggery Pleasant 1 Sie verwirrt sein, weil Sie nicht Führer im Buchladen um Stadt orten können. Üblicherweise wird sicherlich die bevorzugte Buch schnell verkauft werden. Und wenn Sie tatsächlich den Laden Guide zu befinden haben, wird es sicherlich so geschädigt werden, wenn Sie aus ausführen. Aus diesem Grund, für diese bevorzugte Veröffentlichung auf dieser Website die Suche wird sicherlich bieten Ihnen zugute kommen. Sie werden dieses Buch nicht fehlen.

Diese Idee ist, weil wir die weiche Datei des Buchs zur Verfügung stellen. Wenn andere Menschen überall die harte Veröffentlichung bringen, können Sie einfach Ihre Gizmo halten. Einsparen die weichen Daten von Der Gentleman Mit Der Feuerhand: Skulduggery Pleasant 1 in Ihrer Gizmo werden Sie sicherlich beim Lesen lindern. Wenn Sie am Wohnsitz werden, können Sie auch in dem Computersystem öffnen. Also, spart das Buch Soft-Daten in einigen Geräten zur Verfügung. Es wird von Ihnen vereinfacht genau das zu finden, wie die Aufgabe als Folge der fortgeschrittenen modernen Technik wirklich einfach sein wird.

Aus diesem Grund könnte nehmen Sie Der Gentleman Mit Der Feuerhand: Skulduggery Pleasant 1 als eine Ihrer Analyse Materialien heute. Auch haben Sie noch das andere Buch; Sie könnten Ihre Bereitschaft, wirklich zu erhalten diese bedeutende Buch erstellen. Es wird immer Vorteile von einigen Seiten bieten. diese Art von Buch zu lesen, ebenfalls werden Ihnen helfen, mehr Erfahrungen zu haben, die nicht haben.

Der Gentleman mit der Feuerhand: Skulduggery Pleasant 1

Produktinformation

#detail-bullets .content {

margin: 0.5em 0px 0em 25px !important;

}

Audible Hörbuch

Spieldauer: 7 Stunden und 38 Minuten

Format: Hörbuch-Download

Version: Gekürzte Ausgabe

Verlag: Hoercompany

Audible.de Erscheinungsdatum: 13. April 2010

Sprache: Deutsch, Deutsch

ASIN: B003H2G9HG

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 1.745 in Audible Hörbücher & Originals (Siehe Top 100 in Audible Hörbücher & Originals)

Spätestens seit Harry Dresden bin ich begeisterter Leser dieser Art von Fantasy (heißt sie "urban fantasy"?).Mal wieder auf der Suche nach einem neuen Buch stieß ich auf die Skulduggery Pleasant-Serie. Die Bewertungen lasen sich sehr gut, auch der kurzefasste Inhalt gefiel mir und da die Serie mittlerweile viele Bücher zum Schmökern hat, schlug ich zu.Zu Beginn war ich auch recht begeistert, da sich das Buch langsam von "gar nicht Fantasy" zu "urban Fantasy" entwickelt.Nicht wirklich begeistert war ich von der Stephanie, dem 12-jährigen Mädchen, welches die Hauptrolle in diesem Buch übernimmt.Bereits in einer anderen Fantasy-Serie empfand ich die Wahl eines so jungen Hauptdarstellers nicht gelungen, da ich mit 12-jährigen Kindern niemanden in Verbindung bringe, der andere Wesen umbringt oder mal eben den Tod von anderen Menschen verkraftet.Und natürlich können sich Kinder weise verhalten, manchmal weiser, als man es ihnen zutrauen würde und manchmal sogar auch weiser, als man sich selber verhält. Aber es kann auch "zuviel" sein. Und das war für mich der Fall bei Stephanie im ersten Band.Man hätte Stephanie auch problemlos ein paar Jahre älter machen können, dass hätte ihr Verhalten und die ganze Geschichte glaubwürdiger gemacht.Dazu kommen dann noch ein paar andere Dinge, wie die Ermordung der Ältesten (die weisesten Obermagier und Vorsteher einer Versammlung von Magiern), die so schnell und einfach vonstatten ging und ständige Seitenwechsel von (undurchsichtigen) Charaktären in einer Welt, in die ich mich noch nicht voll eingefunden habe.Und natürlich noch die Nähe zu den Geschichten von Harry Dresden. An diese fühlte ich mich inhaltlich oftmals erinnert - leider nicht vom Stil her.Die Grundidee gefällt mir aber sehr gut und Skulduggery ist ein interessanter Charakter, dem ich vile Potential für zukünftige Erlebnisse zutraue. Deshalb werde ich dem zweiten Band noch eine Chance geben und hoffe, dass mir das ganze Universum mit seinen Darstellern dann besser gefällt.Aus den oben genannten Gründen gebe ich 3 Sterne.

Zunächst möchte ich den Sprecher, Rainer Strecker, sehr lobend hervorheben. Er hat uns schon auf der Buchmesse in Leipzig in diesem Jahr begeistert und so neugierig auf das Hörbuch gemacht. Rainer Strecker schafft es, die Figuren mit seiner Stimme lebendig werden zu lassen. Er hat für jeden einen etwas eigenen Akzent, so dass man an der Stimme schon weiß, wer gerade redet. Vor allem sein Troll ist einfach zu herrlich! Die Geschichte gewinnt durch den tollen Sprecher nochmal extrem.Die Geschichte um Skulduggery und Stephanie ist spannend geschrieben und man wird von Beginn an in den Bann der Geschichte gezogen. Ich mag den Humor von Derek Landy, den er seinen Figuren auf den Leib geschrieben hat. Trocken, lustig, nie verletzend. Ich habe doch ein ums andere Mal gelacht über die Wortgefechte, die sich Skulduggery und Stephanie geliefert haben. Hier wurde eine Geschichte geschaffen, die sich positiv von anderen Geschichten dieses Genres abhebt, und die wirklich gut durchdacht war. Allein schon die Idee mit den drei Namen fand ich Klasse.Skulduggery war super dargestellt. Der Knochenmann, der trotz dessen, dass er keine Stimmbänder hat, reden kann und ein großes Herz hat.Stephanie merkt man gar nicht an, dass sie noch so jung (12 Jahre) ist. Sie findet sich überraschend schnell mit ihrer neuen Rolle und den Gefahren und Abenteuern, die da auf sie lauern ab. Das war allerdings auch das einzige Manko an der Geschichte. Ich hatte ein bisschen das Gefühl, dass sie, ein bis dato normales Mädchen, sich fast ein bisschen zu schnell mit der Welt der Magie abfindet. Andererseits, vielleicht sind Kinder da noch aufnahmefähiger als wir Erwachsenen. Die hinterfragen nicht, sondern nehmen das so hin, wie es eben kommt.Noch eine meiner Lieblingsfiguren war Gräßlich Schneider. Zunächst einfach nur wegen seines Namens, aber dann auch, weil er viel mutiger ist, als ich gedacht hätte. Gräßlich war die Figur, die mich am meisten überrascht hat.Extrem unsympathisch war mir China. Sie kann ich nicht wirklich einschätzen. Ist sie gut oder böse? Ich weiß es einfach nicht… Ich bin sehr gespannt, wie sich diese Figur in den folgenden Bänden weiter entwickeln wird.Band 1 der Reihe um Skulduggery und Stephanie hat mir die Autofahrten zur Arbeit extrem versüßt und sie sehr kurzweilig gemacht. Ich habe mich dabei erwischt, dass ich hoffe, die Ampel wird rot, damit ich noch 2 Minütchen länger hören kann. Band 2 habe ich gleich bestellt und freue mich schon auf weitere Geschichten der beiden sympathischen Charaktere. Insgesamt gibt es inzwischen 6 Bände als Hörbuch, aber die Reihe ist noch nicht abgeschlossen. Da ist also noch einiges an Hörvergenügen zu erwarten. 4 verdiente Sterne von mir und eine Hörempfehlung.

Der Gentleman mit der Feuerhand: Skulduggery Pleasant 1 PDF
Der Gentleman mit der Feuerhand: Skulduggery Pleasant 1 EPub
Der Gentleman mit der Feuerhand: Skulduggery Pleasant 1 Doc
Der Gentleman mit der Feuerhand: Skulduggery Pleasant 1 iBooks
Der Gentleman mit der Feuerhand: Skulduggery Pleasant 1 rtf
Der Gentleman mit der Feuerhand: Skulduggery Pleasant 1 Mobipocket
Der Gentleman mit der Feuerhand: Skulduggery Pleasant 1 Kindle

Der Gentleman mit der Feuerhand: Skulduggery Pleasant 1 PDF

Der Gentleman mit der Feuerhand: Skulduggery Pleasant 1 PDF

Der Gentleman mit der Feuerhand: Skulduggery Pleasant 1 PDF
Der Gentleman mit der Feuerhand: Skulduggery Pleasant 1 PDF

0 comments:

Post a Comment